TK008 – Maultasche Ahoi

Mit etwas Verspätung der achte Tierchenkreis. Die Folge schlummerte etwas länger auf den Festplatten. Die Gründe dazu werden vermutlich im nächsten Podcast weiter erörtert.

Wir hatten diesmal mit dem Bären ein Gasttierchen. Dieses freute sich wie Bolle zunächst auf das wunderbare Kunstgetränk Költ , was wir auch gleich verkosten mussten.

Die Tierchen haben sich dann im Folgenden an neuen, innovativen und agilen Cocktailrezepten ausprobiert. Die Rezepte sind bei chefkoch.de eingereicht. Sobald diese freigegeben sind, werden wir sie hier verlinken. Auch werden wir versuchen indiskret Worst of Chefkoch auf unsere Kreationen aufmerksam zu machen. Das ist ja wohl das Mindeste!

Wir philosophieren noch kurz über das Chinottoimperium und ob Milch Gift ist (Tagesaktualität ahoi!).

Zuletzt diskutierten wir über die gute Frage: Durch welchen Sinn würdet ihr am liebsten eine erweiterte Wahrnehmung der Umwelt wahrnehmen?

 

edit: nachdem Chefkoch sich jetzt seit Monaten nicht gerührt hat, hier zumindest die phantastischen Cocktail-Ergebnisse als Bild. Die Rezepte sind im Podcast zum Nachhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.