TK007 – Chinottohut

Die Katze von Katzerlystein ist kurz faucht bei den Tierchen vorbei und die Tierchen haben eine neue Kategorie:

Wir reagieren auf den Kommentar zur letzten Folge, ob den Yoda nun wirklich ein Symbol für alle Kiffer ist:

Was haltet ihr von den bildern zur kiffer-yoda geschickte,@tierchenkreis?

Außerdem waren die Tierchen im Kino und berichten davon. Einmal den französischen Erotikthriller

Der andere Liebhaber von Francois Ozon

und einmal den gehypten Anime

Your Name von  Makoto Shinkai

Weiterhin erzählt das Schaf von seinen Erfahrungen mit der skeptische Meditation. Das Buch Meditation für Skeptiker und die Meditationapp Headspace werden dabei empfohlen. Das skeptische Wombat commited sich dabei diese App bis zum nächsten Mal auch auszuprobieren.

Und schließlich beantworten wir eine neue gute Frage:

Bin voll in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt wie komme ich heimlich an ihre Spucke bitte versteht mich?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.